Stopp Jap


Stop Jap ist das zweite Album der japanischen Hardcore-Punk- Band The Stalin , das am 1. Juli 1982 veröffentlicht wurde. [1] Im September 2007bewertete Rolling Stone Japan Stop Jap auf Platz 27 ihrer Liste der 100 größten japanischen Rockalben aller Zeiten. [2] Es wurde auf Platz 22 der Bounce - Liste von 2009 mit 54 japanischen Standard - Rock-Alben genannt. [3]

Die erste Pressung enthielt ein Textblatt für "Meat" und wurde auf rotes Vinyl gepresst. Auf der zeitgleich erschienenen Kassettenversion war ein zusätzliches Cover von The Doors ‘ „ Light My Fire “ und The Stooges ‘ Song „No Fun“ verfügbar.

Stop Jap war das zweite Album von The Stalin in voller Länge. Es war im Gegensatz zum Album Trash von Anfang an einfach zu erwerben. Dies war den Bemühungen von Tokuma Onkou zu verdanken, dem neuen Plattenlabel, bei dem The Stalin unterschrieben hat. Einige der Tracks auf dem Album sind alte Tracks mit anderen Titeln und angepassten Texten.