Vortrag: Verein Fußballkultur


Ich habe beschlossen, diese Diskussionsseite über die Überarbeitungen der lokalen Derby-Liste zu starten – dies sollte eine berühmte Derby-Liste sein, wobei die Spiele von einem allgemeinen Konsens der Webseiten der bemerkenswertesten stammen. Alle neuen Änderungen sollten auf der verlinkten Lokalderby- Seite behandelt werden.

Bei der letzten Überarbeitung von 62.214.230.57 wurde das Spiel Al-Ahly - Zamalek herausgenommen. Kann jemand erklären, warum dies getan wurde?

Und was ist mit dem FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund ? Das ist definitiv eines der wichtigsten europäischen Derbys. Ich würde vorschlagen, es in die Liste aufzunehmen. Vielen Dank. 80.130.90.193 ( Gespräch ) 09:09, 28. April 2008 (UTC)

Warum gibt es keine brasilianischen Derbys? Sie sind sehr wichtig und berühmt. Am liebsten würde ich Grêmio vs. Inter im Artikel sehen, aber zumindest Flamengo vs. Fluminense sollte drin sein.

Dieser Artikel hat einen langen Weg von seinem Anfang zurückgelegt. Leider beschwert sich Wikipedia jetzt, dass der Artikel möglicherweise zu lang ist, um ihn bequem lesen zu können. Wo also dieser Artikel früher vom Hauptthema Fußball (Fußball) getrennt werden musste, ist es möglicherweise an der Zeit, Abschnitte in eigene Artikel zu verschieben. Gleichzeitig kann es gut sein, Abschnitte neu zu organisieren und sie neu zu bearbeiten, nur um sie fließen zu lassen. Kommentare oder Vorschläge? - Master of Ninja 17:55, 23. April 2005 (UTC)

Es sollte wahrscheinlich einen Artikel über Spielkunst im Fußball geben , oder vielleicht sollte das unelegantes Verhalten sein . Auch einiges über Torjubel . Jooler 17:09, 26. November 2005 (UTC).