Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Time ist ein amerikanisches Nachrichtenmagazin und eine Nachrichten-Website mit Sitz in New York City . Viele Jahre lang wurde es wöchentlich veröffentlicht , aber bis 2021 wurde es zweiwöchentlich veröffentlicht. Es wurde erstmals am 3. März 1923 in New York City veröffentlicht und viele Jahre lang von seinem einflussreichen Mitbegründer Henry Luce geleitet . Eine europäische Ausgabe ( Time Europe , früher bekannt als Time Atlantic ) wird in London veröffentlicht und deckt auch den Nahen Osten , Afrika und seit 2003 Lateinamerika ab . Eine asiatische Ausgabe ( Time Asia ) basiert aufHong Kong . [2] Die südpazifische Ausgabe, die Australien , Neuseeland und die pazifischen Inseln abdeckt , hat ihren Sitz in Sydney . Im Dezember 2008 stellte Time die Veröffentlichung einer kanadischen Advertiser Edition ein. [3]

Ab 2012 hatte Time eine Auflage von 3,3 Millionen Exemplaren und war damit die elftgrößte Zeitschrift in den USA und die zweithäufigste wöchentliche Zeitschrift hinter People . Im Juli 2017 betrug die Auflage 3.028.013; Dies wurde bis Ende 2017 auf 2 Millionen reduziert. Die Printausgabe hat eine Leserschaft von 1,6 Millionen, von denen 1 Million in den USA ansässig ist. [ Zitat benötigt ]

Time wurde früher von Time Inc. mit Sitz in New York City veröffentlicht und seit November 2018 von TIME USA, LLC, im Besitz von Marc Benioff , veröffentlicht, der es von der Meredith Corporation erworben hat .

Geschichte [ bearbeiten ]

Die erste Ausgabe von Time (3. März 1923) mit Sprecher Joseph G. Cannon .

Seit seinem Debüt in New York City am 3. März 1923 wurde das Time Magazine erstmals von den Briten Hadden und Henry Luce in New York City veröffentlicht. Damit ist es das erste wöchentliche Nachrichtenmagazin in den USA. [4] Die beiden hatten zuvor als Vorsitzender bzw. leitender Redakteur der Yale Daily News zusammengearbeitet . Sie nannten zuerst die vorgeschlagene Zeitschrift Facts . Sie wollten die Kürze betonen, damit ein vielbeschäftigter Mann sie in einer Stunde lesen konnte. Sie änderten den Namen in Time und verwendeten den Slogan "Take Time - It's Brief". [5] Hadden galt als sorglos und neckte Luce gern. Er sahZeit als wichtig, aber auch unterhaltsam, was für die starke Berichterstattung über Prominente und Politiker, die Unterhaltungsindustrie und die Popkultur verantwortlich war und sie als zu leicht für ernsthafte Nachrichten kritisierte.

Es sollte die Nachrichten durch Menschen erzählen, und für viele Jahrzehnte bis in die späten 1960er Jahre zeigte das Cover des Magazins eine einzelne Person. In jüngerer Zeit hat Time "People of the Year" -Probleme aufgenommen, die im Laufe der Jahre immer beliebter wurden. Bemerkenswerte Erwähnungen von ihnen waren Barack Obama , Steve Jobs usw. Die erste Ausgabe von Time wurde am 3. März 1923 mit Joseph G. Cannon , dem pensionierten Sprecher des Repräsentantenhauses , auf dem Cover veröffentlicht. Ein Faksimile-Nachdruck der Ausgabe Nr. 1, einschließlich aller im Original enthaltenen Artikel und Anzeigen, wurde als Gedenken an das 15-jährige Bestehen der Zeitschrift in Kopien der Ausgabe vom 28. Februar 1938 beigefügt.[6] Der Deckungspreis betrug 15 ¢ (entspricht 2,25 USD im Jahr 2019). Nach Haddens Tod im Jahr 1929 wurde Luce der dominierende Mann zur Zeit und eine wichtige Figur in der Geschichte der Medien des 20. Jahrhunderts. Laut Time Inc.: Die intime Geschichte eines Verlagsunternehmens 1972–2004 von Robert Elson sollte " Roy Edward Larsen [...] eine Rolle spielen, die nach Luce bei der Entwicklung von Time Inc an zweiter Stelle steht". In seinem Buch The March of Time (1935–1951) stellte Raymond Fielding außerdem fest, dass Larsen "ursprünglich Vertriebsleiter und dann General Manager von Time , später Herausgeber von Life" warSeit vielen Jahren Präsident von Time Inc., und in der langen Geschichte des Unternehmens zu den einflussreichsten und wichtige Figur nach Luce“. [ Bearbeiten ]

Ungefähr zu der Zeit sammelten sie 100.000 US-Dollar von wohlhabenden Yale- Alumni wie Henry P. Davison, Partner von JP Morgan & Co. , dem Werbefachmann Martin Egan und dem Bankier Dwight Morrow von JP Morgan & Co., Henry Luce, und dem Briten Hadden, der 1922 Larsen engagierte - obwohl Larsen ein Harvard- Absolvent war und Luce und Hadden Yale-Absolventen waren. Nach dem Tod von Hadden im Jahr 1929 kaufte Larsen 550 Aktien von Time Inc. mit Geld, das er aus dem Verkauf von RKO- Aktien erhielt, die er von seinem Vater geerbt hatte, der Leiter der Theaterkette Benjamin Franklin Keith in Neuengland war. Nach dem Tod des Briten Hadden war Henry Luce, der das Medienkonglomerat autokratisch regierte, der größte Aktionär von Time, Inc., "zu seiner Rechten war Larsen", der zweitgrößte Aktionär von Time , laut Time Inc.: The Intime Geschichte eines Verlagsunternehmens 1923–1941 . Im Jahr 1929 wurde Roy Larsen auch zum Direktor und Vizepräsidenten von Time Inc. ernannt. JP Morgan behielt eine gewisse Kontrolle über zwei Direktionen und einen Anteil an Aktien, sowohl über Time als auch über Fortune . Weitere Aktionäre waren Brown Brothers WA Harriman & Co. und die New York Trust Company ( Standard Oil ). [ Zitat benötigt ]

Die Aktien von Time Inc., die Luce zum Zeitpunkt seines Todes gehörten, hatten einen Wert von etwa 109 Millionen US-Dollar und eine jährliche Dividende von mehr als 2,4 Millionen US-Dollar, so Curtis Prendergasts The World of Time Inc.: The Intimate History of ein sich wandelndes Unternehmen 1957–1983 . Die Time-Aktie der Familie Larsen hatte in den 1960er Jahren einen Wert von rund 80 Millionen US-Dollar, und Roy Larsen war sowohl Direktor von Time Inc. als auch Vorsitzender des Exekutivkomitees und diente später bis Mitte 1979 als stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Time 10. September 1979, Ausgabe der New York Times : "Herr Larsen war der einzige Mitarbeiter in der Unternehmensgeschichte, der von seiner Politik der obligatorischen Pensionierung im Alter von 65 Jahren befreit wurde."

Nachdem das Time Magazine im März 1923 mit der Veröffentlichung seiner wöchentlichen Ausgaben begonnen hatte, konnte Roy Larsen seine Auflage durch die Nutzung von US-Radio- und Kinos auf der ganzen Welt steigern. Es förderte oft sowohl das Time Magazine als auch die politischen und unternehmerischen Interessen der USA. Laut The March of Time hatte Larsen bereits 1924 Time mit der Ausstrahlung einer 15-minütigen Quizshow mit dem Titel Pop Question , die bis 1925 andauerte, in das Kinderradiogeschäft gebracht wöchentliche Sendung einer 10-Minuten - Programm Serie von kurzen Nachrichten Zusammenfassungen von aktuellen Themen der gezogenen ZeitMagazin [...], das ursprünglich über 33 Sender in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wurde ". [ Zitieren erforderlich ]

Als nächstes arrangierte Larsen eine 30-minütige Radiosendung, The March of Time , die ab dem 6. März 1931 über CBS ausgestrahlt werden sollte. Jede Woche präsentierte die Sendung ihren Hörern eine Dramatisierung der Nachrichten der Woche, so wie es das Time Magazine selbst war laut Time Inc.: "Die intime Geschichte eines Verlagsunternehmens 1923–1941 " auf Millionen aufmerksam gemacht, die sich seiner Existenz bisher nicht bewusst waren , was in den 1930er Jahren zu einer erhöhten Auflage des Magazins führte. Zwischen 1931 und 1937 wurde Larsens Radioprogramm The March of Time über CBS und zwischen 1937 und 1945 über NBC ausgestrahlt - mit Ausnahme der Zeit von 1939 bis 1941, als es nicht ausgestrahlt wurde. People Magazinebasierte auf der People's-Seite von Time .

1987 Jason McManus gelang Henry Grunwald als Editor-in-Chief [7] und den Übergang beaufsichtigte vor Norman Pearlstine ihn 1989 im Jahr 1995 gelungen, als Time, Inc. und Warner Communications fusioniert Zeit wurde ein Teil von Time Warner , entlang mit Warner Bros. Im Jahr 2000 wurde Time Teil von AOL Time Warner , das 2003 in Time Warner umbenannt wurde.

Im Jahr 2007 wechselte Time von einem Montag-Abonnement / Zeitungskiosk zu einem Zeitplan, in dem das Magazin freitags in den Verkauf geht und am Samstag an Abonnenten geliefert wird. Das Magazin begann tatsächlich 1923 mit der Veröffentlichung am Freitag.

Anfang 2007 verzögerte sich die erste Ausgabe des Jahres aufgrund von "redaktionellen Änderungen", einschließlich der Entlassung von 49 Mitarbeitern, um ungefähr eine Woche. [8]

Im Jahr 2009 gab Time bekannt, dass sie ein personalisiertes Printmagazin, Mine , einführen , das Inhalte aus einer Reihe von Time Warner-Veröffentlichungen basierend auf den Vorlieben des Lesers mischt. Das neue Magazin stieß auf schlechte Resonanz und wurde kritisiert, dass sein Fokus zu weit gefasst sei, um wirklich persönlich zu sein. [9]

Das Magazin verfügt über ein Online-Archiv mit dem unformatierten Text für jeden veröffentlichten Artikel. Die Artikel sind indiziert und wurden mithilfe der optischen Zeichenerkennungstechnologie aus gescannten Bildern konvertiert . Die geringfügigen Fehler im Text sind Überreste der Konvertierung in ein digitales Format.

Time Inc. und Apple haben eine Vereinbarung getroffen, wonach US-Abonnenten von Time die iPad- Versionen kostenlos lesen können, zumindest bis die beiden Unternehmen ein tragfähiges digitales Abonnementmodell gefunden haben. [10] [ Klarstellung erforderlich ]

Im Januar 2013 gab Time Inc. bekannt, dass fast 500 Stellen abgebaut werden sollen - rund 6% der 8.000 Mitarbeiter weltweit. [11] Obwohl das Time Magazine hohe Umsätze erzielt hat, sind seine Anzeigenseiten im Laufe der Zeit erheblich zurückgegangen. [12]

Ebenfalls im Januar 2013 ernannte Time Inc. Martha Nelson zur ersten Chefredakteurin ihrer Zeitschriftenabteilung. [13] Im September 2013 wurde Nancy Gibbs zur ersten Chefredakteurin des Time Magazine ernannt. [13]

Im November 2017 gab die Meredith Corporation die Übernahme von Time, Inc. bekannt, die von Koch Equity Development unterstützt wird . [14] Im März 2018, nur sechs Wochen nach Abschluss des Verkaufs, kündigte Meredith an, den Verkauf der Zeit- und Schwestermagazine Fortune , Money , Sports Illustrated zu prüfen , da diese nicht mit den Lifestyle-Marken des Unternehmens übereinstimmten. [15]

Im Jahr 2017 verklagte die Redakteurin und Journalistin Catherine Mayer , die auch die Women's Equality Party in Großbritannien gründete, Time durch die Anwältin Ann Olivarius wegen Diskriminierung aufgrund des Geschlechts und des Alters. [16] wurde die Klage im Jahr 2018 beschlossen , [17]

Im September 2018 gab die Meredith Corporation bekannt, dass sie Time für 190 Millionen US-Dollar an Marc Benioff und seine Frau Lynne weiterverkaufen wird. Dies wurde am 31. Oktober 2018 abgeschlossen. Obwohl Benioff Vorsitzender und Co-CEO von Salesforce.com ist , wird Time dies tun bleiben vom Unternehmen getrennt, und Benioff wird nicht in den täglichen Betrieb involviert sein. [18] [19] Der Verkauf wurde am 31. Oktober abgeschlossen, 2018. Zeit USA, LLC die Muttergesellschaft des Magazins von Marc Benioff gehört.

Auflage [ Bearbeiten ]

In der zweiten Jahreshälfte 2009 verzeichnete das Magazin einen Umsatzrückgang von 34,9%. [20] Im ersten Halbjahr 2010 kam es zu einem weiteren Rückgang der Verkäufe von Time- Magazinen um mindestens ein Drittel . In der zweiten Jahreshälfte 2010 ging der Umsatz mit Zeitungskiosken des Time Magazine um rund 12% auf etwas mehr als 79.000 Exemplare pro Woche zurück. [ Zitat benötigt ]

Ab 2012 hatte es eine Auflage von 3,3 Millionen Exemplaren und war damit die elftgrößte Zeitschrift in den USA und die zweithäufigste wöchentliche Zeitschrift hinter People . [21] Im Juli 2017 betrug die Auflage 3.028.013. [1] Im Oktober 2017 reduzierte Time seine Auflage auf zwei Millionen. [22] Die Printausgabe hat eine Leserschaft von 1,6 Millionen, von denen 1 Million in den Vereinigten Staaten ansässig ist.

Stil [ Bearbeiten ]

Die Zeit besaß anfangs einen unverwechselbaren Schreibstil, bei dem regelmäßig umgekehrte Sätze verwendet wurden . Dies wurde 1936 von Wolcott Gibbs in The New Yorker parodiert : "Rückwärts laufende Sätze, bis der Verstand taumelte [...] Wo alles enden wird, kennt Gott!" [23]

Bis in die Mitte der 1970er Jahre Zeit hatte eine wöchentliche Rubrik „Anzeigen“, die Kapsel Zusammenfassungen enthalten sind und / oder Bewertungen von damals aktuellen bedeutende Filme, Theaterstücke, Musicals, Fernsehprogramme und literarischen Bestseller ähnlich wie The New Yorker ' s „Aktuelle Abschnitt "Ereignisse". [24]

Die Zeit ist auch bekannt für ihren roten Rand, der erstmals 1927 eingeführt wurde. [25] Der Rand wurde seit 1927 nur sechsmal geändert:

  • Die Ausgabe, die kurz nach den Anschlägen vom 11. September auf die Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde, enthielt eine schwarze Grenze als Symbol für Trauer . Dies war jedoch eine spezielle "Extra" -Ausgabe, die schnell für die aktuellen Nachrichten der Veranstaltung veröffentlicht wurde. Die nächste regelmäßig geplante Ausgabe enthielt den roten Rand.
  • Die Ausgabe zum Tag der Erde vom 28. April 2008, die sich mit Umweltfragen befasste , enthielt eine grüne Grenze. [26]
  • Die Ausgabe vom 19. September 2011 zum 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September hatte eine metallisch silberne Grenze.
  • In der Ausgabe vom 31. Dezember 2012 wurde eine weitere silberne Grenze verwendet, in der Barack Obamas Auswahl als Person des Jahres erwähnt wurde.
  • Die Ausgabe vom 28. November / 5. Dezember 2016 mit einem silbernen Rand, der die einflussreichsten Fotos aller Zeiten abdeckt.
  • Die Ausgabe der Proteste um den Tod von George Floyd vom 15. Juni 2020 ist das erste Mal, dass die rote Grenze von TIME die Namen von Personen enthält. Das Cover des Künstlers Titus Kaphar zeigt eine afroamerikanische Mutter, die ihr Kind in der Hand hält.
  • Die Ausgabe vom 21. und 28. September 2020 über die amerikanische Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie enthielt einen schwarzen Rand. [27]

Der frühere Präsident Richard Nixon war einer der am häufigsten vorgestellten auf der Titelseite von Time, nachdem er von der Ausgabe vom 25. August 1952 bis zur Ausgabe vom 2. Mai 1994 55 Mal erschienen war. [28]

Im Jahr 2007 führte Time eine Stilüberholung des Magazins durch. Unter anderem reduzierte das Magazin den roten Umschlagrand, um für vorgestellte Geschichten zu werben, vergrößerte Spaltentitel, reduzierte die Anzahl der vorgestellten Geschichten, vergrößerte den Leerraum um Artikel und begleitete Meinungsbeiträge mit Fotos der Autoren. Die Änderungen wurden sowohl kritisiert als auch gelobt. [29] [30] [31]

Im Oktober 2020 änderte das Magazin zum ersten Mal in seiner 97-jährigen Geschichte sein Cover-Logo und ersetzte das traditionelle TIME- Logo durch das Logo "VOTE". [32] "Nur wenige Ereignisse werden die Welt mehr prägen als das Ergebnis der bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen", schrieb Edward Felsenthal , Chefredakteur und Geschäftsführer von Time.

Sondereditionen [ Bearbeiten ]

Person des Jahres [ Bearbeiten ]

Zeit ' s berühmteste Merkmal im Laufe ihrer Geschichte hat die jährliche ‚Person des Jahres‘ gewesen (früher ‚Man of the Year‘) Titelgeschichte, in welcher Zeit die Person oder Gruppe von Personen erkennt , die den größten Einfluss auf Schlagzeilen gehabt haben in den letzten 12 Monaten. Die Unterscheidung soll an die Person gehen, die "für gut oder schlecht" den Jahresverlauf am meisten beeinflusst hat; es ist daher nicht unbedingt eine Ehre oder eine Belohnung. In der Vergangenheit waren Persönlichkeiten wie Adolf Hitler und Joseph Stalin Mann des Jahres.

Im Jahr 2006 wurde die Person des Jahres als "Sie" ausgezeichnet , ein Schritt, der mit geteilten Bewertungen aufgenommen wurde. Einige fanden das Konzept kreativ; andere wollten eine echte Person des Jahres. Die Redakteure Pepper und Timmer meinten, wenn es ein Fehler gewesen wäre, "werden wir es nur einmal schaffen". [33]

Im Jahr 2017 ernannte Time The Silence Breakers, Personen, die persönliche Geschichten über sexuelle Belästigung vorbrachten, zur Person des Jahres. [34]

Zeit 100 [ Bearbeiten ]

In den letzten Jahren hat Time eine jährliche Liste der 100 einflussreichsten Personen des Jahres zusammengestellt. Ursprünglich hatten sie eine Liste der 100 einflussreichsten Personen des 20. Jahrhunderts erstellt. Bei diesen Ausgaben ist die Titelseite normalerweise mit Bildern von Personen aus der Liste gefüllt, und den 100 Artikeln über jede Person auf der Liste wird innerhalb des Magazins viel Platz eingeräumt. In einigen Fällen wurden über 100 Personen aufgenommen, beispielsweise wenn zwei Personen die Liste zusammen erstellt haben und sich einen Platz teilen.

Das Magazin stellte 2005 auch die Listen "All- TIME 100 Best Novels" und " All- TIME 100 Best Movies " zusammen, [35] [36] [37] 2007 "The 100 Best TV Shows of All- TIME ", [38 ] und "All- TIME 100 Fashion Icons" im Jahr 2012. [39]

Im Februar 2016 hat Time den männlichen Autor Evelyn Waugh fälschlicherweise in die Liste "100 meistgelesene Schriftstellerinnen in College-Klassen" aufgenommen (er war 97. auf der Liste). Der Fehler löste bei den Mitarbeitern des Magazins viel Aufmerksamkeit in den Medien und Bedenken hinsichtlich des Grundbildungsniveaus aus. [40] Zeit später gab ein Widerruf heraus. [40] In einem BBC- Interview mit Justin Webb beschrieb Professor Valentine Cunningham vom Corpus Christi College in Oxford den Fehler als "ein Stück tiefgreifender Ignoranz seitens des Time Magazine". [41]

Rotes X deckt [ Bearbeiten ]

Zeit rotes X-Cover: von links nach rechts Adolf Hitler, Saddam Hussein, Abu Musab al-Zarqawi und Osama bin Laden

In seiner Geschichte hat Time fünf Mal hintereinander eine Sonderausgabe mit einem Cover veröffentlicht, auf dem ein X über dem Gesicht eines Mannes oder eines nationalen Symbols gekritzelt ist. Das erste Time- Magazin mit einem roten X-Cover wurde am 7. Mai 1945 veröffentlicht und zeigt ein rotes X über Adolf Hitlers Gesicht. Das zweite X-Cover wurde mehr als drei Monate später, am 20. August 1945, veröffentlicht. Ein schwarzes X (bis heute verwendet das Magazin nur ein schwarzes X) deckt die Flagge Japans ab und repräsentiert die jüngste Kapitulation Japans, die signalisiert das Ende des Zweiten Weltkriegs . Achtundfünfzig Jahre später, am 21. April 2003, veröffentlichte Time eine weitere Ausgabe mit einem roten X über Saddam Husseinzwei Wochen nach Beginn der Invasion im Irak . Am 13. Juni 2006 druckte das Time Magazine eine rote X-Titelausgabe nach dem Tod von Abu Musab al-Zarqawi bei einem US-Luftangriff im Irak . Die neueste rote X-Cover-Ausgabe von Time wurde am 2. Mai 2011 nach dem Tod von Osama bin Laden veröffentlicht . [42] In der nächsten Ausgabe des roten X-Covers von Time wird ein rotes X aus dem Jahr 2020 und die Erklärung „das schlechteste Jahr aller Zeiten“ enthalten sein. [43] [44]

[ Bearbeiten ]

Die Ausgabe der US-Ausgabe des Magazins vom 2. November 2020 war das erste Mal, dass das Cover-Logo "TIME" nicht verwendet wurde. Auf dem Cover dieser Ausgabe wurde das Wort "VOTE" als Ersatzlogo verwendet, zusammen mit Kunstwerken von Shepard Fairey eines Wählers, der eine Pandemie-Gesichtsmaske trägt, zusammen mit Informationen zur Abstimmung. Der Chefredakteur und CEO des Magazins, Edward Felsenthal, erklärte diese Entscheidung für eine einmalige Änderung des Cover-Logos als "seltenen Moment, der die Geschichte für Generationen in vorher und nachher trennen wird". [45]

Zeit für Kinder [ Bearbeiten ]

Time for Kids ist eine Division Magazin von Zeit , die speziell für Kinder veröffentlicht und ist vor allem inKlassenzimmern verteilt. TFK enthält einige nationale Nachrichten, einen " Cartoon der Woche" und eine Vielzahl von Artikeln zur Populärkultur . Eine jährliche Ausgabe zum Thema Umwelt wird gegen Ende des US-Schuljahres verteilt. Die Publikation überschreitet selten zehn Seiten vorne und hinten.

Time LightBox [ Bearbeiten ]

Time LightBox ist ein Fotoblog, das von der 2011 gestarteten Fotoabteilung des Magazins erstellt und kuratiert wurde. [46] 2011 wählte Life LightBox für seine Photo Blog Awards aus. [47]

Mitarbeiter [ bearbeiten ]

Zeitfeldoperationen in Casper, Wyoming während der totalen Sonnenfinsternis 2017

Richard Stengel war von Mai 2006 bis Oktober 2013 leitender Redakteur, als er zum US-Außenministerium wechselte . [48] [49] Nancy Gibbs war der Chefredakteur von September 2013 bis zum Jahr 2017 September [49] Sie durch gelungen war Edward Felsental , der hatte Zeit ‚s digital - Editor. [50]

Editoren [ Bearbeiten ]

  • Brite Hadden (1923–1929)
  • Henry Luce (1929–1949)
  • TS Matthews (1949–1953)
  • Roy Alexander (1960–1966)

Editoren verwalten [ bearbeiten ]

Bemerkenswerte Mitwirkende [ Bearbeiten ]

  • Aravind Adiga , Zeit - Korrespondent für drei Jahre, der Gewinner des 2008 Man Booker Prize for fiction
  • James Agee , Buch- und Filmredakteur für Time
  • Curt Anderson , Mitglied des Maryland House of Delegates
  • Ann Blackman , stellvertretende Nachrichtenchefin in Washington [52]
  • Ian Bremmer , aktueller Chefredakteur
  • Margaret Carlson , die erste Kolumnistin für Time
  • Robert Cantwell , Schriftsteller, Herausgeber 1936-1941
  • Whittaker Chambers , Schriftsteller, leitender Redakteur 1939-1948
  • Richard Corliss , seit 1980 Filmkritiker der Zeitschrift
  • Brad Darrach , Filmkritiker
  • Nigel Dennis , Dramakritiker
  • John Gregory Dunne , Reporter; späterer Autor und Drehbuchautor
  • Peter Economy , Autor und Herausgeber
  • Alexander Eliot , Kunstredakteur von 1945 bis 1961, Autor von 18 Büchern über Kunst, Mythologie und Geschichte, darunter Dreihundert Jahre amerikanische Malerei , herausgegeben von Time-Life Books
  • John T. Elson , Religionsredakteur, der 1966 die berühmte Titelgeschichte " Is God Dead? " Schrieb
  • Dean E. Fischer , Reporter und Herausgeber, 1964–81
  • Nancy Gibbs , Essayistin und Chefredakteurin ; hat mehr als 100 Time- Titelgeschichten geschrieben
  • Lev Grossman schrieb hauptsächlich über Bücher und Technologie für das Magazin
  • Deena Guzder , Menschenrechtsjournalistin und Autorin
  • Wilder Hobson , Reporter in den 1930er und 40er Jahren
  • Robert Hughes , der langjährige Kunstkritiker von Time
  • Pico Iyer , Essayist und Romanautor, Essayist für Time seit 1986
  • Alvin M. Josephy Jr. , Bildbearbeiter 1952–60; auch ein Historiker und Hollywood-Drehbuchautor
  • Weldon Kees , Kritiker
  • Joe Klein , Autor ( Primärfarben ) und ein Zeit Kolumnist, der die „In der Arena“ Spalte geschrieben
  • Louis Kronenberger , Dramakritiker 1938–1961
  • Andre Laguerre , Pariser Büroleiter 1948–1956, Londoner Büroleiter 1951–1956, schrieb ebenfalls über Sport für die Zeit ; später langjähriger Chefredakteur von Sports Illustrated
  • Nathaniel Lande , Autor, Filmemacher und ehemaliger Creative Director von Time
  • Will Lang Jr. 1936–1968 , Time Life International
  • Marshall Loeb , Schriftsteller und Herausgeber von 1956 bis 1980
  • John Moody , Korrespondent des Vatikans und Roms 1986 bis 1996
  • Jim Murray , Westküstenkorrespondent 1948–1955
  • Lance Morrow , Backpage-Essayist von 1976 bis 2000
  • Roger Rosenblatt , Essayist von 1979 bis 2006
  • Richard Schickel , Filmkritiker von 1965 bis 2010
  • Hugh Sidey , politischer Reporter und Kolumnist, ab 1957
  • Donald L. Barlett und James B. Steele , investigative Reporter , die gewann zwei National Magazine Awards während Zeit
  • Joel Stein , Kolumnist, der den Joel 100 kurz nach der einflussreichsten Ausgabe des Time Magazine im Jahr 2006 schrieb
  • Calvin Trillin , Foodwriter , war von 1960 bis 1963 Reporter für Time
  • David Von Drehle , aktueller Chefredakteur
  • Lasantha Wickrematunge , Journalistin
  • Robert Wright , mitwirkender Herausgeber
  • Fareed Zakaria , aktueller Chefredakteur

Schnappschuss: 1940 Redaktion [ Bearbeiten ]

Im Jahr 1940 William Saroyan listet die Vollzeit - Redaktion im Spiel, Love Old süßen Lied . [53]

Dieser Schnappschuss von 1940 enthält:

  • Herausgeber: Henry R. Luce
  • Geschäftsführende Redakteure: Manfred Gottfried, Frank Norris, TS Matthews
  • Mitherausgeber: Carlton J. Balliett Jr., Robert Cantwell, Laird S. Goldsborough, David W. Hulburd Jr., John Stuart Martin, Fanny Saul, Walter Stockly, Dana Tasker, Charles Weretenbaker
  • Mitwirkende Herausgeber: Roy Alexander, John F. Allen, Robert W. Boyd Jr., Roger Butterfield, Whittaker Chambers, James G. Crowley, Robert Fitzgerald, Calvin Fixx, Walter Graebner, John Hersey, Sidney L. James, Eliot Janeway, Pearl Kroll, Louis Kronenberger, Thomas K. Krug, John T. McManus, Sherry Mangan, Peter Matthews, Robert Neville, Emeline Nollen, Duncan Norton-Taylor, Sidney A. Olson , John Osborne, Inhalt Peckham, Green Peyton, Williston C. Rich Jr., Winthrop Sargeant, Robert Sherrod, Lois Stover, Leon Svirsky, Felice Swados, Samuel G. Welles Jr. , Warren Wilhelm und Alfred Wright Jr.
  • Redaktionsassistenten: Ellen May Ach, Sheila Baker, Sonia Bigman, Elizabeth Budelrnan, Maria de Blasio, Hannah Durand, Jean Ford, Dorothy Gorrell, Helen Gwynn, Edith Hind, Lois Holsworth, Diana Jackson, Mary V. Johnson, Alice Lent, Kathrine Lowe, Carolyn Marx, Helen McCreery, Gertrude McCullough, Mary Louise Mickey, Anna North, Mary Palmer, Tabitha Petran, Elizabeth Sacartoff, Frances Stevenson, Helen Vind, Eleanor Welch und Mary Welles.

Wettbewerber (USA) [ Bearbeiten ]

Andere große amerikanische Nachrichtenmagazine:

  • Der Atlantik (1857)
  • Bloomberg Businessweek (1929)
  • Mutter Jones (1976)
  • Die Nation (1865)
  • National Review (1955)
  • Die neue Republik (1914)
  • Der New Yorker (1925)
  • Newsmax (1998)
  • Newsweek (1933)
  • US News & World Report (1923)
  • Der wöchentliche Standard (1925–2018)
  • WELT (1986)

Siehe auch [ Bearbeiten ]

  • Helden der Umwelt
  • Titellisten des Time Magazins
  • " Der blühende Kult der Gier und Macht ", 1991 Artikel über Scientology von Richard Behar , der mit dem Gerald Loeb Award ausgezeichnet wurde

Referenzen [ bearbeiten ]

  1. ^ a b "Verbrauchermagazine" . Allianz für geprüfte Medien . Archiviert vom Original am 23. Januar 2017 . Abgerufen am 6. Oktober 2016 .
  2. ^ "Time Asia (Hong Kong) Limited - Einkaufsbüro, Dienstleistungsunternehmen, Vertriebshändler aus Hong Kong | HKTDC" . www.hktdc.com . Abgerufen am 14. Januar 2020 .
  3. ^ "Zeit Kanada zu schließen" . Mastheadonline.com . 10. Dezember 2008 . Abgerufen am 6. September 2011 .
  4. ^ "Geschichte der Zeit" . Zeit .
  5. ^ Brinkley, The Publisher , S. 88–89
  6. ^ "Sofortige Historie: Überprüfung der ersten Ausgabe mit Cover" . Brycezabel.com. 3. März 1923 . Abgerufen am 26. Januar 2014 .
  7. ^ Levin, Gerald M. (16. Januar 1995). "In den Schuhen von Henry R. Luce" . Glück . Abgerufen am 7. April 2020 .
  8. ^ abalk2 (19. Januar 2007). "Time Inc. Entlassungen: Vermessung der Trümmer" . Gawker . Abgerufen am 15. Dezember 2007 .
  9. ^ "Der Ausflug der Zeit in das persönliche Publizieren" . 27. April 2009. Aus dem Original am 30. April 2009 archiviert . Abgerufen am 15. Dezember 2007 .
  10. ^ Adams, Russell (2. Mai 2011). "WSJ.com, Time Inc. im iPad-Deal mit Apple" . Online.wsj.com . Abgerufen am 26. Januar 2014 .
  11. ^ "Time Inc. Cutting Staff" . Wall Street Journal . 30. Januar 2013 . Abgerufen am 12. Februar 2013 .
  12. ^ Greenslade, Roy (31. Januar 2013). "Time Inc, um 500 Jobs zu verlieren" . Greenslade Blog. Der Wächter . Abgerufen am 12. Februar 2013 .
  13. ^ a b Haughney, Christine (17. September 2013). "Time Magazine ernennt seine erste weibliche Chefredakteurin" . Die New York Times .
  14. ^ Ember, Sydney; Ross, Andrew (26. November 2017). "Time Inc. verkauft sich an Meredith Corp., unterstützt von Koch Brothers" . Die New York Times . Abgerufen am 27. November 2017 .
  15. ^ Spangler, Todd (21. März 2018). "Meredith, die 1.200 entlassen hat, wird den Verkauf von Zeit-, SI-, Vermögens- und Geldmarken untersuchen" . Vielfalt . Abgerufen am 22. März 2018 .
  16. ^ Emma Graham-Harrison, " Top-Journalistin verklagt Time Magazine wegen 'Diskriminierung aufgrund des Geschlechts und des Alters' ", The Guardian, 5. August 2017; Mayer gegen Time, Inc , Nr. 1: 2017cv05613
  17. ^ Vanessa Thorpe und Emma Graham-Harrison, " Sandi Toksvig löst neue geschlechtsspezifische Lohnstreitigkeiten über die QI-Gebühr aus ", The Guardian, 8. September 2018.
  18. ^ Shu, Catherine (17. September 2018). "Marc und Lynne Benioff kauft Time Magazine von Meredith für $ 190M" . TechCrunch . Abgerufen am 17. September 2018 ..
  19. ^ Levine, Jon (14. Dezember 2018). "Time Magazine besetzt neue Eigentümer" . thewrap.com . Abgerufen am 7. Juni 2019 .
  20. ^ Clifford, Stephanie (8. Februar 2010). "Der Zeitungskioskumsatz von Zeitschriften sinkt um 9,1 Prozent" . Die New York Times .
  21. ^ Byers, Dylan (7. August 2012). "Das Time Magazine ist immer noch im Umlauf" . Politico . Abgerufen am 8. Oktober 2018 .
  22. ^ Trachtenberg, Jeffrey A. (10. Oktober 2017). "Für die Magazine von Time Inc. sind weniger Exemplare der Weg in die Zukunft" . Wall Street Journal .
  23. ^ Ross, Harold Wallace; Weiß, Katharine Sergeant Angell (1936). Der New Yorker - Google Books . Abgerufen am 26. Januar 2014 .
  24. ^ "TIME Magazine Archive" . Zeit .
  25. ^ Lin, Tao (21. September 2010). "Great American Novelist" . TheStranger.com . Abgerufen am 30. Mai 2011 .
  26. ^ MSNBC-TV-Bericht von Andrea Mitchell, 17. April 2008, 13:45 Uhr.
  27. ^ Felsenthal, Edward (10. September 2020). "Die Geschichte hinter dem Problem von TIME, das fast 200.000 US-Todesfälle kennzeichnet - und warum seine Grenze zum zweiten Mal in der Geschichte schwarz ist" . Zeit .
  28. ^ Protin, Corey; Lily Rothman (6. August 2014). "Watch: Aufstieg und Fall von Richard Nixon in TIME Covers" . Zeit . Abgerufen am 17. September 2018 .
  29. ^ Hagan, Joe (4. März 2007). "Die Zeit ihres Lebens" . NYMag.com . New York Magazine . Abgerufen am 22. August 2012 .
  30. ^ Nussbaum, Bruce (25. März 2007). "Bedeutet die Neugestaltung des Time Magazine, dass es auch ein neues Geschäftsmodell hat?" . Bloomberg Businessweek . BLOOMBERG LP . Abgerufen am 22. August 2012 .
  31. ^ Will, George F. (21. Dezember 2006). "Volle Wertschätzung voraus" . Die Washington Post .
  32. ^ "TIME Magazine ändert zum ersten Mal sein Logo" . BELatina . Abgerufen am 26. Oktober 2020 .
  33. ^ "Die Zeit ihres Lebens" . Abgerufen am 22. April 2007 .
  34. ^ "Die Person der Zeit des Jahres: 'Silence Breakers' sprechen sich gegen sexuelle Belästigung aus" .
  35. ^ Corliss, Richard ; Schickel, Richard (12. Februar 2005). "All- TIME 100 Filme" . Zeit .
  36. ^ "Beste Soundtracks" . Zeit . 12. Februar 2005.
  37. ^ Corliss, Richard (2. Juni 2005). "Dieses alte Gefühl: Geheimnisse der Allzeit 100" . Zeit . Archiviert vom Original am 11. August 2010.
  38. ^ Poniewozik, James (6. September 2007). "Die 100 besten TV-Shows aller Zeiten " . Zeit .
  39. ^ "All-TIME 100 Fashion Icons" . Zeit . 2. April 2012.
  40. ^ a b Deutschmann, Jennifer (25. Februar 2016). "Evelyn Waugh: 'Time' nennt männliche Schriftsteller in der Liste der '100 meistgelesenen weiblichen Autoren ' " . Der Inquisit .
  41. ^ "Zeitmagazinkorrektur: Evelyn Waugh war keine Frau" . BBC News . 26. Februar 2016.
  42. ^ Gustini, Ray (2. Mai 2011). "Eine kurze Geschichte der 'X'-Cover des Time Magazine" . Der Draht .
  43. ^ A. Waxman, Olivia (5. Dezember 2020). "Die Geschichte hinter der Verwendung eines roten 'X' durch TIME auf dem Cover" . Zeitmagazin . Abgerufen am 8. Dezember 2020 .
  44. ^ Ritschel, Chelsea (8. Dezember 2020). "ZEIT ERKLÄRT 2020 'DAS SCHLECHTESTE JAHR' AUF SEINER NEUESTEN ABDECKUNG" . Der Unabhängige . Abgerufen am 8. Dezember 2020 .
  45. ^ Felsenthal, Edward (22. Oktober 2020). "TIME hat zum ersten Mal in seiner fast 100-jährigen Geschichte sein Logo auf dem Cover ersetzt. Hier ist, warum wir es getan haben" . time.com . Zeit . Abgerufen am 25. Oktober 2020 .
  46. ^ Laurent, Olivier (31. Juli 2013). "Zeit ändern: Wie LightBox das Engagement von Time für die Fotografie erneuert hat" . Britisches Journal für Fotografie . Abgerufen am 6. Januar 2015 .
  47. ^ " Life.com's 2011 Photo Blog Awards ", Life.com, gespeichert von der Wayback Machine am 6. Januar 2012. Das Zitat lautet:
    "Elegant und gebieterisch, intim und weltlich, ist der wunderschön gestaltete LightBox-Blog des Time Magazins ein unverzichtbares Ziel für diejenigen, die zeitgenössische Fotografie schätzen. Lightbox (das wie LIFE.com im Besitz von Time Inc. ist) ist weit mehr als nur Fotojournalismus Dokumentar- und Kunstfotografie aus der Sicht der Bildbearbeiter von Time - wohl die stärksten Redakteure, die heute auf ihrem Gebiet arbeiten. LightBox bietet faszinierende Sendungen aus allen Teilen der Welt ... "
  48. ^ "Richard Stengel" . TIME Media Kit . Time Inc. 30. Juli 2012. Aus dem Original am 5. März 2012 archiviert . Abgerufen am 22. August 2012 .
  49. ^ a b Maza, Erik (17. September 2013). "Nancy Gibbs zum Managing Editor von Time ernannt" . WWD . Abgerufen am 17. September 2013 .
  50. ^ Snider, Mike (14. September 2017). "Das Time Magazine ernennt Edward Felsenthal zum neuen Chefredakteur" . USA heute .
  51. ^ a b c "Leitfaden zur Übersicht über die Aufzeichnungen von Time Inc. 1853–2015" . New Yorker Historische Gesellschaft. 23. Juli 2018 . Abgerufen am 8. Oktober 2018 .
  52. ^ Blackman, Ann. "Ann Blackman - Auf zur Rettung der Welt: Wie JULIA TAFT einen Unterschied machte" . Werbewebsite . Abgerufen am 28. Januar 2012 .
  53. ^ Saroyan, William (1940). Das alte süße Lied der Liebe: Ein Stück in drei Akten . Samuel French. S. 71–73 . Abgerufen am 15. Juli 2017 .

Bibliographie [ Bearbeiten ]

  • Baughman, James L. (2011), "Henry R. Luce und das Geschäft des Journalismus" (PDF) , Business & Economic History Online , 9 , archiviert vom Original (PDF) am 2. April 2015 , abgerufen am 8. Oktober , 2018
  • Baughman, James L. (28. April 2004), Henry R. Luce und der Aufstieg der amerikanischen Nachrichtenmedien , American Masters , abgerufen am 8. Oktober 2018
  • Brinkley, Alan (2010), Der Verlag: Henry Luce und sein amerikanisches Jahrhundert , Alfred A. Knopf, ISBN 978-0307592910
  • Maslin, Janet (20. April 2010), "A Magazine Master Builder" , Buchbesprechung, The New York Times , p. C1 , abgerufen am 20. April 2010
  • Brinkley, Alan (19. April 2010), "Was würde Henry Luce aus dem digitalen Zeitalter machen?" , ZEIT , Atheneum, Auszug und Textsuche
  • Elson, Robert T. (1968), Time Inc: Die intime Geschichte eines Verlags, 1923–1941 , Atheneum, ISBN 978-0689105555, offizielle Unternehmensgeschichte
  • Elson, Robert T. (1973), Norton-Taylor, Duncan (Hrsg.), The World of Time Inc.: Die intime Geschichte, 1941–1960 , 2 , ISBN 978-0689105555, offizielle Unternehmensgeschichte
  • Herzstein, Robert E. (2006), Henry R. Luce, Zeit und der amerikanische Kreuzzug in Asien , Cambridge University Press, ISBN 978-0521835770
  • Herzstein, Robert E. (1994), Henry R. Luce: Ein politisches Porträt des Mannes, der das amerikanische Jahrhundert geschaffen hat , C. Scribners Söhne, ISBN 978-0684193601
  • Wilner, Isaiah (2006), Der Mann, den die Zeit vergaß: Eine Geschichte von Genie, Verrat und der Erschaffung des Time Magazine , New York: HarperCollins, ISBN 978-0061747267

Externe Links [ Bearbeiten ]

  • Zeit - offizielle Seite
  • Time Magazine Vault - Archiv von Magazinen und Covers von 1923 bis heute
  • Zeit Artikel von Whittaker Chambers 1939-1948 - Zeit auf dem HissFall, 1948-1953
  • Archivierte Zeitmagazine im Internetarchiv
  • TimeLine : 4535 Time Magazine Covers, 1923-2009 von Lev Manovich und Jeremy Douglass. Ein Projekt des Cultural Analytics Lab 2009.
  • Arbeiten zum Thema Zeit (Magazin) bei Wikisource
  • Medien zum Time Magazine bei Wikimedia Commons